Bloody Delta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bloody Delta Gilden-Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallen des Steins

Nach unten 
AutorNachricht
Spiker
Admin
Spiker


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 40

Hallen des Steins Empty
BeitragThema: Hallen des Steins   Hallen des Steins EmptyDo Aug 06, 2009 8:34 pm

Name: Hallen des Steins

Spieler: 5
Level: 77 - 79
Ort: Sturmgipfel


Boss-Gegner: Maid der Trauer

- 273.000 Leben's Punkte

Fähigkeiten:

- Säule des Leiden's: Deckt einen Feind mit Schatten ein und verursacht im Verlauf von 10 sekunden alle 2 sekunden zusätzlichen Schattenschaden.

- Sturm der Trauer: Erschafft einen Schattensturm, der 20 sekunden lang anhält. Alle Feinde im ausgewähltem Gebiet werden mit 1.665 bis 1.935 Schattenschaden eingedeckt und erleiden pro sekunde 602 bis 698 zusätzlichen Schaden.

- Trauerschock: Schockt das Ziel sofort, verursacht 1.750 bis 2.250 Schattenschaden und versetzt alle nahen feindlichen Ziele 6 sekunden lang in einen meditativen Zustand, der sie handlungsunfähig macht. Wird von Schaden unterbrochen.



Boss-Gegner: Krystallus

- 286.000 Leben's Punkte

Fähigkeiten:

- Bodenstachel: Wirft alle Gegner in die Luft und fügt 5.550 bis 6.000 Schaden zu.

- Fels werfen: Wirft einen Fels auf einen Feind, verursacht körperlichen Schaden.

- Stampfen: Verursacht bei nahen Feinden 2.375 bis 2.625 körperlichen Schaden.

- Zertümmern: Zerschmettert alle in Steinverwandelte Gegner und fügt Schaden auf Abstand zu.



Boss-Gegner: Sjonnir der Eisenformer

- 365.000 Leben's Punkte

Fähigkeiten:

-Blitzring: Verursacht bei nahen Feinden 943 bis 1.057 Naturschaden und erhöht 10 Sekunden lang ihren erlittenen Schaden um 10%.

- Blitzschild: Chance von 50% bei einem Treffer 1.000 Naturschaden zu verursachen.

- Kettenblitz: Trifft einen Feind mit einem Blitzschlag, der auf einen in der Nähe befindlichen Feind überspringt. Der Zauber wirkt sich auf bis zu 3 Ziele aus und verursacht bei jedem Folgenden Ziel immer Größeren Naturschaden.

- Statische Aufladung: Belegt das Ziel mit einer statischen Aufladung, die regelmäßigen bei seinen nahen Verbündeten und Feinden 1.000 Naturschaden verursacht. Hält 1 Sekunde an.

- Rasserei: Erhöht 10 minuten lang das Angriffstempo des Zaubernden um 50% und den von ihm verursachen körperlichen Schaden um 100%.



(die Schaden's angaben können abweichen)
Nach oben Nach unten
http://bloody-delta.guildmmorpg.net
 
Hallen des Steins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zerschmetterten Hallen
» Hallen der Blitze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Delta :: Guide für Ini's / Raid's & Schlachtzüge :: Instanzen / Raid's von Nordend-
Gehe zu: