Guide:
Nachdem die Ini betreten wurde sieht man auch schon die erste Krieger der Vrykul. Am besten ist es die Grupen einzeln zu pullen. Nach wenigen Gegnern ist man dann auch schon in der Schmiede der Burg in der wir die waffen für die Quest Abrüsten findet. In der Schmiede sind Grp mit bis zu 4 Gegnern, wobei besonders auf die Waffenschmiede achten sollte wenn sie ihre Fähigkeit Spalten machen zwecks schaden den sie verursachen. Die Angreifer am besten der Reihe nach legen. Pro besiegter Truppe erlischt eine Flammenwand, sind alle Gruppen gelegt öffnet sich dann der Weg zu den Ställen in dem Protodrachen sind.
Bei den Drachen sind meist Reiter und Stallburschen. Am besten ist es sich erst um die Drachen kümmert. Der Tank sollte darauf achten das der Gegner mit dem Rücken zu seinen Mitstreitern stehn da der Feueratem des Drachen viel schaden macht. Am Ende des Stalles trifft man auf ein weiteres Vrykul-Trio. Achtung die Strategen werfen mit Bomben die nach 4 Sekunden explodieren am besten schnell davon weck. Auch auf die Runenmagier sind unangenehme Zeitgenossen da sie an Nahkämpfern erheblichen Schaden machen. Im nächsten Raum ist eine weiter Gruppe die normal bekämft werden soll. Sind diese Tod greift dann auch schon der erste Boss an Prinz Keleseth.
Der Kampf mit Prinz KelesethEr greift hauptsächlich mit Schattenblitzen an. Dann werden ab und an Spieler in Frostgrab eingesperrt, in dem die Spieler handlungsunfähig sind und Frostschaden erleiden. Vorallem beim Tank und beim Heiler kann das zu Problemen führen da sie ihre Aufgabe nicht mehr erfüllen können. Man befreit die Spieler indem das Frostgrab zerschmettert wird. Nach einer kurzen Zeit erscheinen Skelette im Raum, auf die geachtet werden muss da sie sofort auf den Healer gehen. Die Seuchen welche von den Skeletten verursacht werden müssen Priester, Paladine oder Shamanen entfernt werden. Die Skelette müssen immer beschäftigt werden wärend Schaden auf den Boss gemacht wird da sie immerwieder auferstehen solange der Boss lebt.
Schaurige NekromantenNachdem der Boss geschafft ist muss man sich durch gegrabene Tunnel kämpfen vorbei an Non-Elite Ghulen und deren aufseher. Die Ghule am besten mit Flächenschaden vernichten, während die Aufseher abseits beschäftigt werden. Die verrückten Geister die ab und an erscheinen stellen keine grosse Gefahr dar. Nach den Tunnel kommt mann in ein Treppenhaus in dem man sich vor allem vor den vier Vrykul- Kämpfern und einem Worg in acht nehmen sollte. Als erstes am besten den Worg (Wolf) töten und danach den rest. Oben angelangt kommt erneut ein Tunnel mit Ghulen, Geistern und Aufsehern. Am Ende des Tunnels erwarten einen Dalronn der Aufseher und Skarvald der Konstrukteur.
Dalronn und SkarvaldIm Kampf hat man es sowohl mit dem dunklen Zauberer Dalronn als auch mit dem Krieger Skarvald gleichzeitig zu tun. Es ist egal wen man zuerst tötet.Stirbt einer der beiden Vrykul, ersteht er kurz danach als Geist mit den gleichen Fähigkeiten wieder auf. Der kampf ist erst vorbei wenn beide tod sind. Vorteilhaft ist es trotzdem wenn zuerst Dalronn getötet wird er greift ausschlieslich mit Schattenblitzen an. Ist Dalronn getötet ist Skarvald an der reihe er stürmt zufällig ab und zu Spieler an deswegen ist es am besten in seine Nahkampfreichweite zu gehen. Der Tank wird ab und zu durch dessen Steinschlag zurückgeworfen aber kann danach gleich wieder auf seine alte Position zurück.
Der letzte abschnitt auf dem weg zum Endboss Brandschatzer Ingvar Erneut kommt man in einen Treppenhaus, wenn man sich durch das Treppenhaus gekämpft hat vorbei an normalen Elite Gegner die nicht weiter schwer sind kommt man in in einen abschnitt unter freien Himmel. An der Frischen Luft erwarten uns erneut Vykul und ihre Worgen die nicht sonderlich schwer zu beseitigen sind. Ein Angriff aus der Luft muss abgewehrt werden, ein Reiter auf seinen Protodrachen. Diesen tankt der Tank mit dem Rücken zur Grp da sein Feueratem nicht gerade wenig Schaden verursacht. Der Reiter bewirft einzelne Spieler mit Lanzen. Ist der Drachen mit Reiter gelegt muss nur noch eine Vierergruppe Gegner zur Strecke bringen danach erwartet euch auch schon Ingvar der Brandschatzer.
Der finale KampfBrandschatzer Ingvar setzt fiese Fähigkeiten wie Spalten und Zerkrachen ein.
Der Kampf mit Ingvar findet in zwei Abschnitten statt. Während der ersten Phase greift er den Tank mit einem Spaltangriff an, der den Boss mit dem Rücken zu seinen Mitstreitern positioniert. Dem Schaden der Fertigkeit Zerkrachen kann der Tank aus dem weg gehen, wenn er sich während der Zauberzeit kurz hinter Ingvar stellt. Als Zauberklasse sollte man sich vor Wankenden Brüllen in acht nehmen, da sonst für 8 Sekunden kein Spruch gewirkt werden kann. Ingvar richtet von Zeit zu Zeit immer mehr Schaden an der aber keine grössere Gefahr darstellen sollte. Brandschatzer wird sobald man ihn das erste mal gelegt hat erneut zum leben erweckt. Seine Attacken bleiben ähnlich jedoch sind sie stärker und die Zauberzeit verkürzt. Zudem bekommt man einen Debuff der den Schattenschaden erhöht. Man sollte besonders auf die wirbelnde Axt acht geben die er quer durch die Grp wirft da diese viel Schaden verursacht.
![Burg Utgarde 3e78ad5dd32216a9ab071fba80](https://2img.net/h/sigs.gamona.de/sigs/wow/d57/0b1/3e78ad5dd32216a9ab071fba80.png)