Bloody Delta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bloody Delta Gilden-Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regelmassig Ini's & Raid's ???

Nach unten 
2 verfasser

Ini's & Raid's
jedes WE 1 ini / Raid reicht
Regelmassig Ini's & Raid's ??? I_vote_lcap33%Regelmassig Ini's & Raid's ??? I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
Aller 2 Wochen 1 Ini / Raid reicht
Regelmassig Ini's & Raid's ??? I_vote_lcap67%Regelmassig Ini's & Raid's ??? I_vote_rcap
 67% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Spiker
Admin
Spiker


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 40

Regelmassig Ini's & Raid's ??? Empty
BeitragThema: Regelmassig Ini's & Raid's ???   Regelmassig Ini's & Raid's ??? EmptySo Jul 26, 2009 5:46 pm

Hallo liebe Gilden-Mitglieder, würde gerne von euch wissenob wir Aller 2 Wochen (am besten WE / Samstag) eine Instanz oder einen Raid (Gilden-Intern) machen kann auch jedes WE (Samstag z.B.) sein

MfG

Spiker


PS: Wer bei den Umfragen Teil genommen hat, BITTE einen kurzen Post zu eurer Entscheidung. Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
http://bloody-delta.guildmmorpg.net
Laria
Bluts-Kämpfer
Bluts-Kämpfer
Laria


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33

Regelmassig Ini's & Raid's ??? Empty
BeitragThema: Abschtimmung   Regelmassig Ini's & Raid's ??? EmptyFr Aug 14, 2009 12:34 am

Also ich währe für alle 2 wochen da ich nicht immer zeit habe aber alle zwei wochn könnte ich es einrichten wenn nicht zu viel los ist in meiner arbeit
Nach oben Nach unten
Spiker
Admin
Spiker


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 40

Regelmassig Ini's & Raid's ??? Empty
BeitragThema: Re: Regelmassig Ini's & Raid's ???   Regelmassig Ini's & Raid's ??? EmptyFr Aug 14, 2009 4:09 pm

Also ich bin auch für "aller 2 wochen" weil ich nicht unbeding jedes WE einen ini und/oder Raid machen möchte bzw. mal ausspannen am WE ^^

MfG

Spiker
Nach oben Nach unten
http://bloody-delta.guildmmorpg.net
Gesponserte Inhalte





Regelmassig Ini's & Raid's ??? Empty
BeitragThema: Re: Regelmassig Ini's & Raid's ???   Regelmassig Ini's & Raid's ??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Regelmassig Ini's & Raid's ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Innis&Raids

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Delta :: Fun - Bereich :: Umfragen-
Gehe zu: