Bloody Delta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bloody Delta Gilden-Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bin da, wer noch ???

Nach unten 
AutorNachricht
Spiker
Admin
Spiker


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 40

Bin da, wer noch ??? Empty
BeitragThema: Bin da, wer noch ???   Bin da, wer noch ??? EmptyMi Aug 05, 2009 11:34 am

Hallo liebe Gilden - Mitglieder, da ich mal gefragt würde ob wir nicht einen Forum's - Thema auf machen könnten wo wir uns mal Privat Vorstellen können habe ich jetzt es mal eingerichtet für alle. Damit endlich mal jeder weis wer genau der Gildenmeister ist, stelle ich mich mal euch kurz Vor ^^ , also ich Heise im RL (für welche die das nicht kennen "RL" = "Real-Life" (reales Leben) ) Marcel, bin 25 Jahre alt, habe eine Freundin und bin Stolzer Vater von 2 Kinder'n, bin aber z.Z. ohne Arbeit, Spiele gerne Online- aber auch Offline-Spiele (Anno 1404 / C&C - Reihe) , WoW spiele ich seit ca. 3 Jahren habe angefangen auf einem Privat Server und bin dann zu Blizzard gewechselt weil es einfach mehr Spass macht dort zu Spielen, naja das war's erstmal soweit von mir.

Eine BITTE Nennt mich im TeamSpeak NICHT "Marcel" sonder'n "Spiker" oder "Spike"


So ich wünsche Allen noch Viel Erfolg bei mir in der Gilde und auch noch Viel Spass.



MfG

Spiker
Nach oben Nach unten
http://bloody-delta.guildmmorpg.net
 
Bin da, wer noch ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin auch noch da^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Delta :: Bloody Delta News :: Gilden - Mitglieder-
Gehe zu: